IT-Talk  performio GmbH

Transformation des Kunden- und Service-Managements durch künstliche Intelligenz

 

 

Der Einsatz von generativer KI ist ein „Game Changer“ für viele Arbeitsbereiche – so auch im Kunden- und Service-Management. Doch wo macht der Einsatz bereits heute Sinn und wo sind die Grenzen? Die performio GmbH aus Brühl unterstützt hierbei über 500 Geschäftskunden in Deutschland – vom kleinen SMB bis hin zu Enterprise Kunden. Nico Hemker, Geschäftsführer, verdeutlicht den Einsatz und Mehrwert von KI anhand von Kundenbespielen und zeigt Einstiegschancen in diesem Bereich auf. 

IT-Talk performio Plakat

Referent

Nico Hemker, Geschäftsführer performio GmbH, Business Angel

Übersicht

Tabelle

Termin
Dienstag, 25. Juni 2024 von 18:00 bis 19:00 Uhr
Veranstaltungsort
Die Veranstaltung findet online statt.

Anmeldung

Anmeldung per Mail:

Anmeldung zum IT-Talk performio GmbH

Der Link wird Ihnen kurz vor der Veranstaltung zugesendet.