IT-Talk performio GmbH
Transformation des Kunden- und Service-Managements durch künstliche Intelligenz
Der Einsatz von generativer KI ist ein „Game Changer“ für viele Arbeitsbereiche – so auch im Kunden- und Service-Management. Doch wo macht der Einsatz bereits heute Sinn und wo sind die Grenzen? Die performio GmbH aus Brühl unterstützt hierbei über 500 Geschäftskunden in Deutschland – vom kleinen SMB bis hin zu Enterprise Kunden. Nico Hemker, Geschäftsführer, verdeutlicht den Einsatz und Mehrwert von KI anhand von Kundenbespielen und zeigt Einstiegschancen in diesem Bereich auf.
Referent
Nico Hemker, Geschäftsführer performio GmbH, Business Angel
Übersicht
Tabelle
Termin | Dienstag, 25. Juni 2024 von 18:00 bis 19:00 Uhr |
Veranstaltungsort | Die Veranstaltung findet online statt. |
Anmeldung
Anmeldung per Mail:
Anmeldung zum IT-Talk performio GmbH
Der Link wird Ihnen kurz vor der Veranstaltung zugesendet.